Samuel Hof studierte Bühnenbild an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee und erhielt 2008 das NaFöG-Stipendium des Landes Berlin. Als Bühnenbildner arbeitete er in zahlreichen freien Produktionen sowie am Stadt- und Staatstheater (u.a. Volksbühne Berlin und Thalia, Hamburg). Seit 2010 arbeitet er überwiegend als Regisseur. Seine Inszenierung “Ich bedanke mich für alles” am Theaterhaus Jena wurde 2013 zum Festival “Radikal Jung” nach München eingeladen. 2014 war er Teilnehmer des Internationalen Forums des Theatertreffens. Er ist Mitbegründer der freien Theatergruppe O-Team, mit der er seit über 15 Jahren durchgehend Projekte realisiert.

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.

Samuel Hof - Regisseur & Bühnenbildner